Hier könnt ihr die Einträge aus dem alten Gästebuch nachlesen.

 

 

Absender: R. B.
Email: roybischof@gmx.de
URL:

Betreff: Frohes Fest und guter Rutsch

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünscht euch eure Kaiserslautrer Chaos Crew. Auf eine erholsame Winterpause und ein erfolgreiches neues Jahr euer KCC since 2005

(H)

22.12.2008 um 19:25


Absender: Marc Kiefer
Email: hettrumerdeiwelsclub@yahoo.de
URL:

Betreff: Weihnachtsgrüße

Hallo Betzemääd,
wir der HettrumerDeiwelsclub wünschen Euch ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Marc

20.12.2008 um 08:06


Absender: Marc Kiefer
Email: hettrumerdeiwelsclub@yahoo.de
URL: http://www.hettrumerdeiwelsclub.de

Betreff: Auswärtsfahrt nach Augsburg

Hallo Määdels, es war sehr schön Euch kennen gelernt zu haben. Ich hoffe wir können weiter in Kontakt bleiben und diesen weiter ausbauen.

Gruß aus Hettenleidelheim
Marc

24.11.2008 um 17:12

 

Absender: Oliver
Email: deroli1000@web.de
URL: http://blog.hiphop.de/senmaster/

Betreff: ein paar grüße

Hey, ich wollte einfach mal ein paar liebe grüße dalassen, wenn ich schonmal hier bin. also:
Liebe Grüße :)

22.11.2008 um 11:39


Absender: Saarkicker
Email: saarkicker@web.de
URL: http://www.saarkicker.de

Betreff: Fotos

Grüße von der Fußballseite Saarkicker.de, aktuell mit Fotos vom Spiel gegen 1860.

5.11.2008 um 12:37


Absender: Nadine Genehr
Email: nadine.genehr@web.de
URL:

Betreff: an die blessbrigade bruchweiler

hi ihr lieben  der fan club blessbrigade ist einfach spitzen klasse die leute da sind auch sehr nett und freundlich. also ein  aufruf an euch tretten in den verein ein da ist es echt lustig. gruß Nadine:d

7.10.2008 um 17:09


Absender: André
Email: ghgkf@web.de
URL: http://www.onlinefootball.de

Betreff: Online Football Games

He,

schaut doch mal vorbei und zockt online Fußballspiele auf
http://www.onlinefootball.de/

Würde mich freuen, wenn Ihr meinen Link aufnehmen könntet...

Gruß André

12.9.2008 um 15:46


Absender: Andrea plus X
Email:
URL:

Betreff: Lustige Truppe

;)Hallo Mädels,
Ihr seid ja eine lustige Truppe (ein wenig verrückt vielleicht auch ?). Eine von euch kenne ich ja. Wenn Ihr alle so seid, darf der Klassenerhalt keine Frage sein, vielleicht auch der Wiederaufstieg. Ich wünsche es euch.
Ich komme mal und seh´mir das an.

Liebe Grüße
Frank

23.8.2008 um 22:27


Absender: Promillefell
Email: Andreas@kcc05.de
URL: http://www.kcc05.de/

Betreff: Homepage!!!

Servus,

Super Hompage! Muss ma echt mo sage!!

Vielleicht besteht die Möglichkeit um ein Banner/Linktausch.

Wenn ihr interresse hättet, meldet euch einfach!

Teuflische Grüße

Promillefell

22.8.2008 um 15:57


Absender: Thomas
Email:
URL: http://www.der-betze-brennt.de

Betreff: SWR Ländersache

Hallo Betzemääd,

wollte Euch noch ein Lob da lassen für Eure Statements letzte Woche in der SWR-Sendung, fand es einen gelungenen Auftritt! :)

Teuflische Grüße
Thomas

20.8.2008 um 12:36


Absender: Jochen
Email: betze-jochen@hotmail.de
URL: http://www.blessbrigade.de.tl/

Betreff: Grüße

Teuflische Grüße aus Bruchweiler-Bärenbach sendet der neue FCK FANCLUB BLESSBRIGADE.

www.blessbrigade.de.tl/

14.8.2008 um 13:17


Absender: Christl Stritzke
Email: chh.stritzke@freenet.de
URL:

Betreff: Schöne Homepage

Hallo, Ihr Betzemääd,
ich denke wir haben eine tolle Saison vor uns. Ich bin sicher, daß der Stefan und der Milan gute Leute gekauft haben und noch 2 gute Stürmer holen und dann geht`s los. Es wird wieder wie früher!!Ich stehe im Block 8.1 und gebe immer alles ! Bin jetzt auch wieder Mitglied beim FCK. Der 18. Mai war ein unvergessliches Erlebnis für mich

Liebe Grüße
Christl

14.7.2008 um 19:12


Absender: Mikel
Email: webmaster@der-betze-im-norden.de
URL: http://www.der-betze-im-norden.de

Betreff: Hallo

Bin durch Zufall auf eure HP gekommen. Ist euch gut gelungen. Macht weiter so.

Gruß aus dem hohen Norden.

Mikel

6.7.2008 um 18:50


Absender: Oliver
Email: servive@gmx.net
URL: http://www.oliver-barthel.de

Betreff: Hallo

Schönes Gästebuch!!

17.6.2008 um 08:23


Absender: Paule
Email: paule.wolf@freenet.de
URL:

Betreff: Nichtabstieg !

Hallo Mädels,
Gratulation aus "Stuttgart" zum Nichtabstieg !
 Ich ( 100% VFB-Fan ) hab mich heute echt gefreut für Euch,daß ihr es noch gepackt habt! War mit meinem VFB schon öffters auf dem Betze, und es war immer OK mit Euch FCKler.
Viel Erfolg nächstes Jahr und hoffentlich ein baldiges wiedersehen in  Liga 1 !
Gute Zeit

18.5.2008 um 19:52


Absender: Laurien
Email: LaurienLocher@gmx.de
URL:

Betreff: Betzemääd=)

Find ich echt suuuper was ihr da gegründet habt! :-D 
manche sagen 3.liga wir kommen:d... also dann .... sind ja dann am sonntag in stadion .... un feiern den klassenerhalt ....
lg
laurien
betzeeee oléééé ^^

15.5.2008 um 19:09

 

Absender: Betzebub
Email: Betzebub@betze.de
URL:

Betreff: Sinn die bleed

...dumme Frank(f)urter...

http://space.onetwomax.de/de8f34a29f0513b9519d4a1e2ccd00d8/FRANKURT.jpg

19.3.2008 um 13:46


Absender: Jutta
Email:
URL:

Betreff: Grüsse

______________$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$______________$$$$$$_____$$$$_____$$$$
$$$$$______________$$$$$$_____$$$_____$$$$$$
$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$_____$______$$$$$$$
$$$$$______________$$$$$$___________$$$$$$$$
$$$$$______________$$$$$$___________$$$$$$$$
$$$$$_____$$$$$$$_____________$______$$$$$$$
$$$$$_____$$$$$_______________$$______$$$$$$
_$$$$_____$$$______$$$$$$_____$$$______$$$$
_$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$______$$$$$$_____$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$_______________$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

viele teuflische grüsse mal da lasse

14.3.2008 um 20:58


Absender: Denny
Email:
URL:

Betreff: Finde Euch alle Super

;) Hallo Betzemäd

macht dem FCK mal Beine sonst ist der Zug abgefahren,wäre schade.

Lieben Gruß
Denny

12.3.2008 um 22:14


Absender: Alex Mötzel
Email: alexander.moetzel@chamberlain.com
URL: http://www.fsvsaarwellingen.de

Betreff: Freundschaftsspiel des FCK

Hallo FCKler,

  der 1.FC Kaiserslautern spielt am Freitag, 18.04.08 um 18:30 Uhr in Saarwellingen, Sportplatz Weidenbruch gegen des FSV Saarwellingen (Bezirksliga West, im Saarland etwa 75km von KL entfernt). Das wäre doch eine Super Möglichkeit für Euch, Euren FCK mal wieder richtig hoch gewinnen zu sehen und Euren Lieblingen sehr Nahe zu sein. Es wäre schön, wenn Ihr den Termin auf Eurer Homepage veröffentlichen könntet oder Ihn zumindest weitersagt. Solltet Ihr Fragen zum Spiel oder zum Termin haben, dann schaut mal auf www.fsvsaarwellingen.de nach oder schreibt einfach ins Gästebuch, ich melde mich dann! Ich hoffe wir sehen uns am 18.04 in Saarwellingen. Viel Glück für den Rest der  Saison Alex Mötzel, FSV Saarwellingen !

4.3.2008 um 20:19


Absender: Martin
Email:
URL:

Betreff: Toll

Hallo ihr Betzemääd,
jetzt gehts wieder aufwärts mit unserem FCK,  nach dem tollen Spiel in Gladbach. Feuert unseren FCK weiter an, dann schaffen wir das auch mit dem Klassenerhalt.
Gruß
Martin

2.2.2008 um 22:27


 

Absender: alexander
Email:
URL:

Betreff: an euch

Hallo ich bins noch mal danke das ihr auf meine Seite gegangen seid:-D

5.1.2008 um 09:08



Absender: alexander
Email:
URL:

Betreff: an euch

Ich bin ja kein Fußball Fan aber ich glaub euch zu mögen geht doch malauf meine Kunst:-D
:o

www.gratis-webserver.de/alexanders-artelier

2.1.2008 um 13:50


Absender: Heike Senft
Email: heike_senft@yahoo.de
URL:

Betreff: Weihnachten 2007

Hallo meine lieben Betzemäädscher,

ich wünsche Euch und  euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.
Das neue Jahr müssen wir nochmal alles geben für unseren FCK und dann packen wir den Nichtabstieg auch. Da bin ich mir ganz sicher!
In diesem Sinne, alles Liebe

Heike

23.12.2007 um 19:58


 

Absender: gregor
Email: gregor@web.de
URL: http://www.kreisliga.tv

Betreff: kreisliga

Eine tolle Seite habt ihr da,sehr Informativ,weiter so!
Es grüßt das Team von
http://www.kreisliga.tv/
total abgefahrene Fussballvideos und Fussballclips

8.12.2007 um 17:32


Absender: blubell
Email: B.Wetz@web.de
URL:

Betreff: erster Auswärtssieg

Jetz geht es dank euerer Unterstützung bestimmt aufwärts. Ein Auswärtssieg nach Rückstand ist toll.

30.11.2007 um 20:41


30. Eintrag
Absender: Günter
Email: info@luaktiv.de
URL: http://www.luaktiv.de

Betreff: Videobeitrag vom Spiel gegen FSV Oggersheim

Auf der Online-Zeitung
http://www.luaktiv.de/ steht ein Lizenzierter Videostream vom Testspiel FSV - 1.FCK

22.11.2007 um 09:41


Absender: Gisela
Email: Gruster12@aol.com
URL:

Betreff: Toll dass es Euch gibt

Hallo Ihr Mädels, Eure Hompage ist toll. Ich hoffe, dass unser FCK wieder in Gang kommt und auf einem der Aufstiegsplätze landet, damit er wieder dorthin kommt, wo er hingehört.

Ich wünsche Euch weiter alles Gute

25.9.2007 um 19:31


Absender: FCK
Email:
URL:

Betreff: FCK 4ever

Finde ich ja ganz lustig so ein Fanclub nur weiter so...

aber wir haben heute in freiburg verloren nicht gewonnen (siehe spielplan)

Gruß


Da hast Du natürlich recht, leider :-S

23.9.2007 um 20:07


Absender: schnokes
Email: schnokes@roteteufel.de
URL: http://www.roteteufel.de

Betreff: Herzlichen Glückwunsch zur Gründung...

Hallo Betzemädels!

Herzlichen Glückwunsch zur Gründung eures Fanclubs.
Ich hoffe ihr habt mit eurem Fanclub viel Spaß und Erfolg.

Gruß

schnokes
Fanclub roteteufel.de

ps. ein tolles Internet Forum zum FCK findet ihr unter
http://www.roteteufel.de/

21.9.2007 um 07:47


Absender: jochen
Email: joakaiser@freenet.de
URL:

Betreff: einjähriges

:)Glückwunsch zu Eurem Jubiläum.
Es geht wieder aufwärts mit unserem FCK:d
Wir sehen uns wieder Mittwoch 17:30 gegen Wiesbaden

17.9.2007 um 10:58


Absender: christine
Email:
URL:

Betreff: Geburtstag

Alles gute zu eurem  Vereins Geburtstag .Macht weiter so Betzemaedel.
Gruss Christine aus Landau                             

14.9.2007 um 22:58


Absender: didi
Email:
URL: http://www.em-ticketcenter.com

Betreff: em ticket

Ich bin zufällig auf euere Homepage gestossen und möchte  

euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde."

http://www.em-ticketcenter.com/

14.9.2007 um 15:56


Absender: Chris
Email: chemizzfire@web.de
URL: http://zeitzer-chemiefans.de.tl/

Betreff: Grüsse

Hi Betzemääd ein reiner Frauenfanclub ein wirklich super Idee.
Wünsche euch noch viel Erfolg und Spass mit dem FCK.
Grüsse aus Zeitz:)

25.8.2007 um 14:36


Absender: Kai
Email: info_ordnungsdienstfck@t-online.de
URL: http://www.1-fck-ordnungsdienst.piczo.com

Betreff: Ihr Betzemääd

Hallo Ihr Liebe Määd, hoffe das Ihr diese Saison unsere Bube noch mehr anfeuert....wie sonnst...ansonsten coole HP....Gruss

10.8.2007 um 14:29


Absender: Carmen
Email: info@fcagirlpower.de
URL: http://www.fcagirlpower.de

Betreff: Grüße aus Augsburg

Hallo Mädels,  vielen Dank für den netten Eintrag auf unserer Seite. Vielleicht klappt es ja bei Euch und Ihr könnt im November zum Spiel nach Augsburg kommen.Wäre doch toll, wenn wir vor oder nach dem Spiel ein Treffen mit Euch organisieren könnten.
In diesem Sinne einen guten Start in die Saison und lasst mal wieder was von Euch hören.

8.8.2007 um 17:10


Absender: Alex
Email:
URL: http://www.saarlandbetze.de.vu

Betreff: Macht mit. ;-)

Hallo FCK-Fans,

  2008 wird unser Jahr... hoffentlich! Der FCK gehört in die 1.Liga.

  Wenn ihr Interesse habt in der kommenden Saison an einem FCK-Tippspiel teilzunehmen, dann könnt ihr das auf meiner Webseite tun: http://www.saarlandbetze.de.vu/

Das Tippspiel ist kostenlos (just for fun). Nutzt einfach den Link auf der Startseite und gebt euren ersten Tipp für das Spiel gegen Gladbach ab. Eine Anmeldung oder Registrierung ist nicht notwendig. Ich freue mich über jeden neuen Teilnehmer.

  Bis dann,

Alex

  4ever FCK

27.7.2007 um 19:15


Absender: Tina
Email: chauie95@aol.com
URL:

Betreff: Tolle Homepage!

Hallo!

Super tolle Homepage. Wirklich sehr interessant, werde sie in Zukunft öffters besuchen.

Vielen Dank für Euren Besuch auf unserer HP.

Liebe Grüsse sendet Euch
Tina
1. Jeff-Strasser-Fanclub

http://www.jeff-strasser-fans.de/

21.7.2007 um 11:37


Absender: Baldur Wetz
Email: B.Wetz@web.de
URL:

Betreff: Gruß aus München

Hallo Mädels,
tolle Sache eure Aufwendungen und Infos von und über den FCK. Jetzt müssen nur die Spieler noch aufgebaut werden damit es bald gegen M. Klose und co.geht. Macht weiter so.

6.7.2007 um 16:30


Absender: ICH
Email:
URL:

Betreff: FANCLUB

Hey, Fussball ist das Beste was es gitb, schön das ihr eine Seite gemacht habt, ich spiele selbst Fußball... :-) und bin Mädel... hehe

24.6.2007 um 16:35


Absender: Playforyourclub
Email:
URL:

Betreff: Playforyourclub

Hallo Lautern-Fans,

die Mannschaft "PFYC-Kaiserslautern" des Browserspiels "PlayforyourClub" sucht neue Mitspieler. Schaut euch das Spiel mal an und schaut in unserem Lautrer Forum vorbei, wo ihr eine Menge Tipps und Tricks und eine tolle Community vorfindet.

Spiel:
http://www.playforyourclub.com/
Forum: http://www.pfyc-fck.forums4free.de/

Gruß

P.S.  Natürlich suchen wir auch Betzemääd ;)

15.6.2007 um 13:00


Absender: husch
Email: hajnal12@web.de
URL:

Betreff: fck

:(

6.6.2007 um 14:47


Absender: Tine
Email: betzetine@web.de
URL: http://www.tineswelt.de.tl

Betreff: Grüße

Hallo Mädels - Tolle Sache dieser Fanclub :-d macht weiter so !!! Schaut doch auch mal bei mir vorbei - Hab ne große Galerie mit vielen fotos rund um den FCK !!! Teuflische Grüße Tine

9.5.2007 um 16:11


Absender: Max
Email:
URL: http://www.ichkanndas.net

Betreff: Neues Antragsformular

Hallo!

Freut mich, dass ihr das neue Antragsformular so schnell auf eurer Seite hattet! Hoffentlich werden jetzt auch ganz viele Mitglied!!! Ich hab' auch diese Website auf meiner Site mit Banner verlinkt.

Grüße und viel Erfolg! :-)

Max

24.4.2007 um 21:30


Absender: FCK Fotopage
Email: fck.fotopage@online.de
URL: http://www.fck-fotopage.de

Betreff: Flutlicht

Na ? hat`s Spass gemacht im Studio ?
Gruß Udo ;)

22.4.2007 um 22:46


Absender: Jörg
Email: 19joerg83@gmx.de
URL:

Betreff: homepage

Hey ihr "Teufelchen",

schöne Page und eine tolle Einstellung zum FCK!:-d weiter so. wir vom FCK Freundeskreis Sondernheim haben auch eine neue Homepage. unter
http://www.sunnre.de/ könnt ihr mal reinschauen. ;-) Auf einen Gegenbesuch und evt. einen Eintrag im Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Einen Teuflischen Gruß aus Sondernheim

10.4.2007 um 11:27

 

Absender: Alex
Email: hwacht@aol.com
URL: http://www.betzesuechtig.de.vu

Betreff: Danke!

Danke für den Link zu unserer Seite. ;-)
Wir haben euch nun ebenfalls verlinkt.

Gruß,
Alex

9.4.2007 um 18:07

 



Absender: FCK Fotopage
Email: fck.fotopage@online.de
URL: http://www.domstadtteufel.de

Betreff: Bannertausch ?

Hallole Betzemäd,
viel Spass für Euch uffem Betze und bei den Away-Tours.
Seit Ihr nicht im Block 10.1 ?
Teuflische Grüße aus Speyer

6.4.2007 um 00:36


Absender: Sonja
Email:
URL:

Betreff: Tolle Sache

Hallo ihr Määd, habe den Bericht über Euch im
Betze-Magazin gesehen. Find ich ja eine tolle Sache.
Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Fan-Club und wieder bessere Spiele unseres FCK´s.
Sonja

4.4.2007 um 18:13


Absender: Alex
Email: hwacht@aol.com
URL: http://www.betzesuechtig.de.vu

Betreff: FCK-Homepgage mit Forum

Hallo Fans des FCK,

eine neue FCK-Homepage ist online.
http://www.betzesuechtig.de.vu/

Wir würden uns über einen Besuch unserer Seite sehr freuen.
Auch unser Forum freut sich über jedes neue Mitlied.


Teuflische Grüße an alle Lautrer,
euer Betzesüchtig-Team

29.3.2007 um 11:44

 



Absender: Erik
Email:
URL: http://www.wild-devils-trexico.de

Betreff: ...

Schöne Seite!
... guckt doch auch mal bei uns vorbei :-P

rot- weisse Grüsse vom Mittelrhein,
Erik

22.3.2007 um 19:08


Absender: Altrhoideiwel
Email: webmaster@altrhoideiwel.de
URL: http://www.altrhoideiwel.de

Betreff: Neues Forum

Die Altrhoideiwel Bobenheim-Roxheim haben ab sofort auch ein Forum.
Meldet euch einfach an und schreibt eure Beiträge und Meinungen zu vielen Themen rund um den FCK.
Unter:
http://www.altrhoideiwel.foren-city.de/

18.3.2007 um 00:25


Absender: jessi
Email: Samy12@hotmail.de
URL:

Betreff: der hammer hit

(H)

17.3.2007 um 19:23

 

 

Absender: Hasan Ali
Email: timurlenk20@hotmail.de
URL:

Betreff: juhuhuhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuu

Ihr seid wirklich die besten wo es nur gibt !!!(H)

17.3.2007 um 19:22


Absender: Sven / Boys Diabolo
Email: sven@boys-diabolo.de
URL: http://www.boys-diabolo.de

Betreff: Die Mehlbacher Mäd...

Hallo Mädels,

coole Idee mit dem Fanclub! Eure Homepage ist nett anzuschauen, Respekt dafür! Macht weiter so und bleibt am Ball, auf ein Bierchen in unserem Clubheim seid ihr natürlich immer herzlich eingeladen!

Grüße vom anderen Mehlbacher Fanclub,
Boys Diabolo 2004

10.3.2007 um 20:37


Absender: Jürgen
Email: uhl@mv.uni-kl.de
URL:

Betreff: Hallo an die Mehlbacher im Team

Hallo, Ihr liebe Betzemääd, auf einem der HP-Bilder erkenne ich doch ganz klar 4 Mehlbacher Määd, den wünsche ich alles Gute (auch den andern im Team). Die HP finde ich ganz toll und ich hoffe, dass der FCK den Aufstieg in die 1.Liga schafft. Um einen Eintrag in unser HP würde ich mich auch freuen.
http://www.freitags-kicker.de/
so Finger weg von der Tastatur und Daumen drücken für das nächste Spiel
Gruß
Jürgen

27.2.2007 um 16:04


Absender: Petra
Email:
URL:

Betreff: Hallo Mädels!

Liebe Grüße von de Dorschdiche Deiwel aus Block 9.1

Wir haben jetzt auch unsere eigene Homepage.
http://www.dorschdiche-deiwel.de.vu/
Ist leider noch nicht ganz fertig. Aber einige Fotos von der 60-Fahrt sowie Gästebuch und das Forum funktionieren.

Bin die selbsternannte Frauenbeauftragte in unserm Club. Und darf mit Freude verkünden, dass wir gegen Haching mit ganzen 6 lautstarken Mädels am Start waren.
:-d

Hoffe es klappt mit Karten, dann sehen wir uns in Freiburg.

Gruß
Petra

27.2.2007 um 12:37


Absender: Dieter
Email: oly121@hotmail.com
URL:

Betreff: 1. Gruß aus Bayern

so kanns gehn..... am unsinnigen Donnerstag " Weiberfasching" (H)

Narhalla Marsch werte Betzemääd, Jecken & Narren!

Schmalzige Liebesgedichte waren vorgestern. Schmalzgebäck ist angesagt.
Der Fasching geht in die heiße Phase: Es lebe der Krapfen!

Überall verrückte und willige Menschen. Quasi Wiesnstimmung im Februar.
Statt Bier... mehr Schnaps.
Statt Dirndl... Kostüme.


In diesem Sinne, verabschiede ich mich mit einem dreifachen "Minga Alaaf" ...

Dem 1. Frauen Fan Club, wünsche ich viel Erfolg und nur nette liebe Madls im Club!!!

Servus und liebe Grüße aus München

Dieter

15.2.2007 um 22:38


Absender: Frank
Email: frankygoestok-town@freenet.de
URL:

Betreff: Super Sache

Hallo Mädels,
ist schon schön mit anzusehen wie unser FCK auch das "schwache Geschlecht" begeistert. Ich gehe seit ich 11 Jahre bin auf den Betze, jetzt bin ich 39. Und ja, damals waren fast nur Männer im Stadion. Inzwischen hat sich das Bild aber deutlich gewandelt...sehr erfreulich. Macht weiter so, und im Gegensatz zu meinem Vorschreiber bin ich fest davon überzeugt das wir nächste Saison wieder da spielen wo wir hingehören. In der 1.Liga.
Viele Grüsse aus Lautern vom Kaiserbergring ;-)
Frank

15.1.2007 um 23:34


Absender: HotDevil -Wolfgang-
Email: info@uffembetze.de
URL: http://www.uffembetze.de

Betreff: Tolle Betzemääd

Schöne Idee und toller Einsatz für den FCK.
Liebe Betzemääd, viel Glück, Spass und Erfolg mit Fanclub und Website. Mögen viele auch dem Aufruf eurer stellv.Vorsitzenden folgen, geht zu den Vorständen und stellt eure Forderungen.
Frauenpower uffem Betze *geil*

Teufl.Grüsse
HotDevil:-D

4.12.2006 um 19:48

 

Absender: Scheidt Jürgen
Email: descheidi@gmx.de
URL:

Betreff: Nicht schlecht gemacht

Hallo,
bin zwar nur ein Mann,
finde es dennoch sehr gut was Ihr gemacht habt.
Ich glaube zwar nicht, daß beim FCK dieses Jahr etwas mit Aufstieg geht, wäre aber erfreut wenn doch.
Also dann Mädels, immer locker durch die Hose atmen.
Gruß Jürgen

27.11.2006 um 22:53


Absender: Andrea Wetz
Email: andrea.wetz@t-online.de
URL:

Betreff: Eintrag ins Gästebuch

Natürlich dürfen auch männliche Wesen hier ins Gästebuch schreiben!

Nur keine Angst!;-)

26.11.2006 um 17:43


Absender: Genoveva Brandenburger
Email: Genoveva.Brandenburger@gmx.net
URL:

Betreff: Endlich 1. Frauen Fan Club!!!

1. Frauen Fan Club,
ein dickes Danke an Christine (1. Vorsitzende unseres Fanclubs) und unserer Webmasterin, für ihren Einsatz. Zwei mal haben wir uns bisher getroffen, und wir hatten bei jedem der beiden Treffen eine wirklich tolle und harmonische Atmosphäre. Glaubt mir ihr Frauen im WWW, unsere Treffen unterscheideen sich gewaltig von gemischten bzw. männerdominierten Treffen. Hier bei uns ist alles viel unkomplizierter. Bei uns muss sich Frau nicht beweisen, hier darf jede sie selbst sein, und bleiben, völlig ungezwungen. Ich wünsche mir als stellvertretende Vorsitzende noch viele Frauen die bei uns mitmachen. :-d Unser 1.FCK muss nach langer Zeit (fast 13 Jahre) jetzt auch wieder Mädchen die Möglichkeit bieten, Fußball zu spielen.:-( Niemand darf seit dem 17. 08.06 nach dem allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz von Gütern oder Dienstleistungen ausgeschlossen werden.:-) Also Mädchen/Frauen geht rein in die Vereine und sagt/schreibt, dass ihr mitspielen wollt.;-) Die Vereine können sich nun nicht mehr herausreden mit sanitären Anlagen oder sonst irgendeiner Ausrede. Wir haben ab jetzt die gleichen Rechte. :-D Teufliche Grüße und gute Besserung an unsere verletzten Spieler wünscht Genoveva

25.11.2006 um 16:04


Absender: Eva Heilmann
Email: evaheilmann@yahoo.de
URL:

Betreff: Find ich super eure Idee!!!

Hallo ihr lieben treuen Fanfrauen!!

Find ich eine super Idee, diese Seite!! Jetzt kann man endlich ganz im Ernst und ohne Männer über Fussball reden und muss sich nicht anhören, dass man eh keine Ahnung hat. Ich bin seit tatsächlich 27 Jahren FCK-Fan und hoffe auf einen super Aufstieg!!!
Viele Grüsse aus Hettrum!!!:-D :-O :-d :-P

19.11.2006 um 13:47

 


Absender: Christine Wetz
Email: c.wetz@web.de
URL:

Betreff: Frauen Fan Club

Ich finde unsere Seite sehr schön und hoffe, dass viele sie lesen und wir auch viele Einträge ins Gästebuch bekommen.

19.11.2006 um 10:39

 


 


 




zurück
zurück zu GästebuchHomebearbeitenE-Mailvor zu Mitglied werden